Hallo, womit dürfen wir Ihnen helfen?

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Servicehotline
Montag bis Mittwoch: 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 13:30 Uhr

Rufnummer: 04171 7999-100
E-Mail: glasfaser@stw-winsen.de

Störungshotline
Montag bis Freitag: 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr
(nicht an Sonn- und Feiertagen)

Rufnummer: 04171 7999-333

Alex Stewing

Alex Stewing

Vertrieb Glasfaser

Rufnummer: 04171 7999-325
E-Mail: glasfaser@stw-winsen.de

Heiko Munzke

Heiko Munzke 

Außendienst Glasfaser

Rufnummer: 0152 59178522
E-Mail: glasfaser@stw-winsen.de

Bei Rückfragen zu Tiefbau- und Montagearbeiten in unseren eigenen Ausbaugebieten (u.a. Hausanschluss, Anschluss des Gebäudes an Glasfaser-Trassennetz, Einblasen der Glasfaser, Installation des Glasfaser-Modems) können Sie direkt zu unserem ausführenden Tiefbauunternehmen Kontakt aufnehmen unter:

Service-Kontaktdaten Kuhlmann Leitungsbau GmbH & Co. KG
Tiefbau- und Montagearbeiten - Breibandausbau Winsen (Luhe):

Rufnummer: 0160 - 93 53 59 79
E-Mail: service.winsen-luhe@kuhlmann-leitungsbau.de
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr


In den Ausbaugebieten der GlasfaserNordwest Winsen-West und Winsen-Zentrum, wo wir nicht selber das Glasfasernetz bauen und betreiben, können Sie Rückfragen zum Ausbaufortschritt direkt an gigabit-service@glasfaser-nordwest.de und baulich/technische Nachfragen (u.a. Hausanschlusserstellung) direkt an carrier-auftragsmanagement@glasfaser-nordwest.de zur weiteren Bearbeitung senden.